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Hilfe und Support
Haben Sie offene Fragen oder kommen an einem Punkt einfach nicht weiter ...
Wir haben für Sie die häufigsten Fragen in unserer Onlinehilfe zusammengefasst.
Bitte rufen Sie uns an wenn Sie auch hier keine Antwort finden können, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter.
Meine Bestellung kommt nicht zum angegebenen Liefertermin
Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb von Deutschland beträgt etwa 2-3 Werktage. Sollte Ihre Bestellung in diesem Zeitraum nicht angekommen sein, so erhalten Sie eine E-Mail mit dem Grund für die Verspätung und erneutem Versandtermin
Sollten Sie keine Nachricht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenhotline, wir werden uns dann schnellstmöglich darum kümmern.
Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail (Versandbenachrichtigung) mit der Paketnummer (Sendungsnummer). Diese enthält einen direkten Link zur Nachverfolgung Ihrer Sendung.
Muss ich eine Rücksendung im Reklamationsfall frei machen?
Bitte frankieren Sie die Rücksendung! Unfrei eingesandte Sendungen verursachen erhebliche Mehrkosten. Im berechtigten Garantiefall erstatten wir Ihnen die Portokosten.
Keine Antwort für Sie dabei?
Dann rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern!
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Unsere Hotline ist zu unseren Öffnungszeiten montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 und samstags von 9:00 bis 16:00 für Sie erreichbar.